Traversen für höchste Ansprüche

Beispiele für Traversenkonstruktionen

Beleuchtung Traversen

Individuelle Lichtszenen

Zur Bühnenbeleuchtung des neuen Audimax Saals wurden pulverbeschichtete Traversen in verschiedenen Sonderlängen angefertigt. Die integrierte 3 Phasen Stromschiene ermöglicht es dem Kunden, unterschiedliche und individuelle Lichtszenen zu erstellen. Zudem wurden die Bühnenscheinwerfer so modifiziert, dass die Bühne in einem angenehmen Licht gleichmäßig ausgeleuchtet wird.

Traversen Getränkewagen

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten

Traversen bieten eine Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten, das beweist nicht zuletzt die Anwendung im Fahrzeugbau. Das moderne Design der Trägerkonstruktion macht z.B. Getränkewagen zu einem auffäligen Anziehungspunkt für durstige Besucher und Gäste.

Bauschild aus Traversen Traversenkonstruktion Beleuchtungskonstruktion aus Traversen